Ihr Feedback zum KDL 2021 Workshop

„New Voices – Diversity – Lions und Leos sind bunt“

Wie hat Ihnen unser Workshop gefallen?

Wir würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.

Vielen herzlichen Dank

Moderation:
PDG Jutta Künast-Ilg, 111-BN .

Referentinnen:
PDG Dr. Claudia Spieß-Kiefer, 111-BS, PDG Dr. Petra Hänert, 111-N, PDG Eva Küpers, 111-NH

7 Antworten auf „Ihr Feedback zum KDL 2021 Workshop“

  1. Liebe Jutta, liebe Eva, liebe Claudia und liebe Petra,
    vielen Dank für euren tollen Workshop zum Thema „Diversity“. Wir müssen in Zukunft viel bunter denken und handeln.
    Sicher werden die Teilnehmer von heute dazu ihren eigenen Beitrag leisten.

    1. Vielen Dank liebe Dagmar!
      Das sehen wir genau so – bunter denken und HANDELN! Wir hoffen, einen Anstoß und Anregungen dazu gegeben zu haben und freuen uns auf ein Feedback und Ideen unserer Gäste.

    2. Liebe Dagmar,
      lieber Günter,
      herzlichen Dank, dass ihr mit dabei ward und einen flammenden Plädoyerfilm gedreht habt.

  2. Ihr ward klasse, liebes „Centennial-Kleeblatt“. Die Themen passen in unsere Zeit und haben mir sehr, sehr gefallen. Dankeschön dafür.
    Gerade die Aspekte, Lions noch viel mehr als Hilfsorganisation mit Mitgliedern mit Behinderungen bekannt zu machen, finde ich wichtig. Liebe Grüße, Manu

    1. Manu, wie werden unsere Strategie weiter verfolgen und über diese wichtigen Aspekte sprechen. „We Serve“!

  3. Die Diskussion war sehr lebhaft und voller wichtiger Anregungen! Wir TN des Workshops waren natürlich alle „auf einer Linie“ – aber jetzt ist es an uns, den Gedanken einer breiten und bunten Mitgliedersuche in unsere eigenen Clubs zu tragen.

  4. Liebe Teilnehmenden, bitte tragt die guten Gedanken und Anregungen in eure Clubs.
    Wir sind alle Botschafter und Paten!

Kommentare sind geschlossen.