LCI Europa Forum in Montreux 2017

Das Erfolgsmodell reist weiter – die nächste Station ist das Europa Forum in Montreux:  Am Samstag, den 30.9.2017 werden IPDG Dr. Petra Hänert (N), IPDG Jutta Künast-Ilg (BN), IPDG Eva Küpers (NH) und IPDG Dr. Claudia Spieß-Kiefer (BS) erneut das Format ‚open space’ zum Thema „30 Years of Women in Lionism“ anbieten – nun aber mit Teilnehmern aus ganz Europa mit unterschiedlichen Lions-Erfahrungen zu den vier Themen:

Status quo – Daten, Fakten, neue WegeLions, Beruf und Familie – geht das?Die magischen 50 %Frauen und Leadership – mehr Frauen in Lions-Ämtern

Voran geht am Donnerstag, den 28.9.2017 eine Podiumsdiskussion „Women and Lionism“, organsiert von unserer Schweizer IPDG-Kollegin und GRV Ursina Bulgaris.

Es wird spannend sein, diesmal von Lions aus ganz Europa mit extrem unterschiedlichen Frauenanteilen (siehe Tabelle) Antworten und Input zu bekommen.

Die Ergebnisse aus Montreux werden im LION berichtet und können dann auch auf dieser Webseite gelesen werden.